Blondierung schief gegangen , was kann ich tun?

6 Antworten

Schwarz auf blond ist eine Herausforderung. Du müsstest mehrmals richtig blondieren. Davon rate ich Dir ab. Die Haare werden bei übermäßiger Blondierung wie Gummi und brechen ab. Geh damit besser zum Friseur.

Dunkler darüberfärben geht eigentlich immer . Vielleicht schafft es helles Braun nicht, aber alles was dunkler ist, müßte die orange Farbe überdecken.

Lg

Lustig, sowas hatte mein Bruder auch mal (als er noch jung war).

Das liegt wahrscheinlich an einem zu großen Rot-Anteil in deinen Haaren (bei ihm war es von Natur - Dunkelbraun - aus, wo offensichtlich einiges an Rot mit drin steckte).

Eine zweite Färbung hat völlig ausgereicht, um das Orange weg zu bekommen. Das Blod wurde dadurch aber, wen wundert es, sehr hell.

SilberShampoo?  Friseurbesuch?

Mein Tipp wäre das du dein Vorhaben aufgibt. Ich kann mir nicht vorstellen wie du am Ende aussiehst. Bei deinen Plänen hätte ich die Nacht kein Auge zugemacht

Ranma29
Fragesteller

Aha ... Und wie hast du dir das vorgestellt? Soll ich jezt mit grel orangenen haaren und platin blonden ansatz rumlaufen?