Rotstich wegbekommen?

2 Antworten

Die oberen Haare sind schon sehr trocken und porös, während die Haare darunter noch gesund sind und eher dunkelblond aussehen.

Wenn der Ansatz noch eine andere Farbe hat, dann wird es schwierig, bis unmöglich, wenn man Laie ist, da selbst Hand anzulegen.

Versuche Deine Haare jetzt mit Kuren aufzubauen, Feuchtigkeit, Arganöl und wende Dich an einen Friseur, der sich auf Färben spezialisiert hat.

Bitte keine weitere Blondierung anwenden, Deine Deckhaare werden einen chemischen Haarschnitt bekommen, tut mir leid, dass ich Dir keine bessere Hilfestellung geben kann.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen.

Am 1. März zum Friseur? 🤷🏼‍♂️

ethel030
Fragesteller

Gibt es nicht eine Möglichkeit dass ich es selber mache? Bis ich einen Termin bekomme dauert es bestimmt ewig aber danke