Frage von LarsFragtWas, 40

Blondieren ab wieviel Jahre?

Hallo ich männlich 14 möchte mir bald die Haare blond färben was heißt färben ich habe halt eine Art hellbraunes Haar möchte es aber wieder hell blond machen so wie ich es vor ungefähr 2-4 Jahren als Naturfarbe hatte leider ist es ein bisschen verblasst jedoch steht mir blond viel besser als braun und ich finde Es einfach besser deshalb möchte ich das färben beziehungsweise blondieren ich habe gehört dass färben aber erst ab 16 Jahren erlaubt ist aber es ist ja egl kein färben sondern halt blondieren

Kann mir jm helfen

Zwei meiner Kumpels haben auch gesagt wenn ich durchzieh machen sie's auch also ein Grund mehr XD

Antwort
von unicornlover72, 18

ich bin auch 14 und hab sie schon paar mal blondiert, also nur zu, alter spielt keine rolle :D

Antwort
von HappyLecki, 19

Du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern um sie dir beim Friseur färben lassen zu können. 

Wenn du es selber machst bist du ja "selber Schuld"

Antwort
von amiliii, 10

ne, blondiern is schädlicher als färben, also auch ab 16.. aber davon weiß die halbe bevölkerung nichts also wird dich niemand drauf ansprechen, wenn du dir das zeug kaufst

Antwort
von karokarotte, 24

Mach doch einfach. Du kannst mit dir selber machen und lassen was du willst. Solange du halt net mehr in die Grundschule gehst ist doch alles gut!

Antwort
von Meli6991, 14

Warum färben sich männer/Jungs die haare?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community