Blondieren ab wieviel Jahre?

5 Antworten

ne, blondiern is schädlicher als färben, also auch ab 16.. aber davon weiß die halbe bevölkerung nichts also wird dich niemand drauf ansprechen, wenn du dir das zeug kaufst

Du brauchst die Erlaubnis deiner Eltern um sie dir beim Friseur färben lassen zu können.

Wenn du es selber machst bist du ja "selber Schuld"

Mach doch einfach. Du kannst mit dir selber machen und lassen was du willst. Solange du halt net mehr in die Grundschule gehst ist doch alles gut!

ich bin auch 14 und hab sie schon paar mal blondiert, also nur zu, alter spielt keine rolle :D

Warum färben sich männer/Jungs die haare?