Blonde Strähnen Frisör?hilfee?

3 Antworten

Das Glossing wäscht sich heraus und dann kommen die Strähnen wieder durch.

Deshalb sollst Du in 6 Wochen wieder kommen, für das nächste Glossing.

Deine hellen Strähnen werden nach dem Waschen nach und nach wieder sichtbar werden.

Du musst die Entwicklung Deiner Haarfarbe abwarten, im Voraus kann man das ohne Bilder sowieso nicht sagen.

Es wird auf jeden Fall noch ein langer Weg bis zu Deiner Naturhaarfarbe werden.

Alles Gute für Dich.

Glossing ist mehr wie eine Tönung. Das beansprucht die Haare nicht so sehr wie Färben.

Alternativ könnte deine Friseurin dir Strähnen in deiner Naturfarbe färben, so dass die blonden Strähnen langsam herauswachsen und es nicht so auffällt..

Kathi562
Fragesteller

Und nach 6 Wochen hab ich meine blonden Haare wieder oder wie ?

Offenbar ist es keine dauerhaft haltbare Haarfarbe, mit der gefärbt wurde, sondern eine, die sich mit der Zeit auswäscht.

Haarfärbemittel aus der Drogerie ohne Ammoniak und mit pflegenden Ölen kann man auch nutzen und die sind deutlich günstiger, als dein Friseurbesuch.