Blond über Orange färben?

3 Antworten

Geh zu einem teuren Friseurmeister und lass die das machen

KannaChan
Fragesteller

Ich vertrau Friseuren nicht mehr so,weil die eine meine Haare versaut hat -_- Ich wolte es selbst probieren um es ihr dann unter die Nase zu reiben '-'

Angel7778  31.07.2014, 20:18

Aber das wird nicht gut enden! Geh zu einem Friseurmeister!! Die sind ausgebildet und haben den Meister dafür, nicht zu einem günstigen!

Wenn du orangene Haare wieder bleichst werden die einfach nur ganz hell orange, also weiß wird da leider nix :/ aber wenn deine Haare jetzt nicht mehr schwarz sind sondern braun heißt es garnicht das sie überhaupt orange werden, deswegen würd ich's einfach mal ausprobieren :-)

Lass sie lieber Schwarz das ist so seine schöne Haarfarbe ;P

KannaChan
Fragesteller

Jaa,aber ich wollte sie eigentlich blau tönen und jetzt hab ich so Lust auf weiß bekommen und kann mir das einfach nicht aus dem Kopf schlagen D: