Wie lange muss ich mit dem färben nach einer Blondierung warten?

3 Antworten

Hilfe! Das sollte ein Friseur machen. Und zwei mal die Haare so strapazieren ist heller Wahnsinn. Willst du Haarausfall riskieren? Man sollte nach so einer chemischen Behandlung immer einige Wochen warten bis zum nächsten Einsatz.

Hi du das ist wohl was schief gelaufen O.o ... ja, du musst 3-4 wochen warten  bevor du eine neue farben drauf machen kannst, sonst gehen deine haare total kaputt !!! ... Aber eine kleine sache noch ich würde warten bis die farbe komplett raus ist =) ist viel besser für deine haare...bis die farbe komplet raus dauert es 4-6 wochen, aber es kommt auf die farbe (stärke) drauf an      Liebe grüße  =)

dass es die haare kaputt macht, ist mir klar ;)

und dass es sie kaputt macht, wenn ich sie färbe, ist mir auch klar!

aber ich habe gefragt  wieso mein haar die neue farbe nicht annimmt. mein freund hat das gleiche beim frisör gemacht und zwar alles an einem tag. zuerst gebleicht und danach neue farbe drauf. bei ihm hats geklappt. wieso bei mir nicht?