Frage von Thisisaquestion, 45

Block bleibt in der luft stehen obwohl er mit einem sticky pisten verbunden ist?

Hi, ich habe in minecraft eine maschine gebaut, aber der sticky pisten funktioniert nicht: Ich habe ein Block Holz vor den Sticky Pisten gemacht und er wird auch eine Weile mit dem Kolben zurückgezogen, doch nach ein paar sek. bleibt er einfach stehen weiß einer warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ghost423, 31

Das ist "normal" wenn der piston nur einen tick redstone abkriegt, da kann sich der kolben zwar ausfahren und wieder einfahren jedoch bleibt der block liegen, wenn der piston dann noch mal kurz gepowert wird dann zieht er den block wieder zurück

P.S. das wird oft bei redston creationen verwendet

Kommentar von Thisisaquestion ,

Ah ok also wenn ich den Repeater auf 2 ticks stelle gehts wieder, oder?

Antwort
von SchinkenSalat, 15

Also dies ist ein wenig kompliziert.

Ein Piston braucht immer einen tick zum ausfahren allerdings keinen zum einfahren.

Blöcke die sich am bewegen/ fallen sind können nicht geschoben werden mit Ausnahme von gezündetem tnt was ja eigentlich gar kein block ist sondern ein entity.

=

Wenn der Piston der sich noch am ausfahren ist entpowert wird und der block immer noch in Bewegung ist somit NICHT zurück gezogen werden kann entsteht dieser bug

Antwort
von Murazamba, 26

Render fehler oder schlechter pc, such dir was aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community