Warum Funktioniert die Piston Door Nicht?

1 Antwort

Moin,

erstmal sehe ich keine Fehler, die Piston haben nur 15 Blöcke, dass passt.

Evtl. Passt was vom Tick-Speed des Redstones nicht?

Nur auf Bildern ist das schwer, ich müsste es austesten und davor stehen.

Ansonsten sehe ich keine Fehler, aber bei einer 20x20 Tür könnte ein Problem entstehen aufgrund der Blöcke am Piston.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.
Leonderreine
Fragesteller

Hast du eine Idee was ich noch ausprobieren könnte weil ich verstehe halt nicht warum es mit dem normalen Piston funktioniert und dem Sticky nicht weil die sollten doch eigentlich gleich sein oder nicht?

Claasjahn  23.01.2024, 14:59
@Leonderreine

Nein, die Piston sind nicht die selben. Versuche mal an der Tür Sticky Piston, diese sollten auch eigentlich immer da sein.(also wenn man so eine Tür baut, sind da eigentlich immer welche.)

Waren die im Tutorial nicht da?

Leonderreine
Fragesteller
@Claasjahn

In der Flying machine sind alles sticky pistons aber wenn ich den im Bild Markierten Sticky piston austausche gegen einen Normalen Piston funktioniert das Runterfliegen aber dann funktioniert das hochfliegen nicht weil die honey blocks nicht mehr nach oben gezogen werden. Ideen?

Mit das sind die selben meine ich vom redstone her, also die brauchen die gleiche redstone stärke oder nicht?

Claasjahn  23.01.2024, 16:36
@Leonderreine

Ich kann das so ohne sehen leider nicht sagen, ich müsste es selber haben jmd sehen, sry.