Minecraft - Redstone Schaltung?

6 Antworten

du könntest einen T-Flipflop bauen, den man von innen resetten kann :-)

z.B: dad Lesepult triggert einen Observer, der einen slime-piston dazu bringt, einen Block nach vorne zu schieben. durch das kurze Signal zieht er den Block jedoch zunächst nicht zurück; den Block kannst du dann als "Schalter" für die Tür nehmen und ihn bei bedarf einfach zurückschieben oder ziehen :-)

für weitere Details stehe ich gern zur Verfügung

Bau einen Kondensator.

Ich habe zusätzlich ein Bild von dem Kondensator begefügt. wo das Signal rein geht und wo raus ist egal.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Technik, Technologie, Minecraft)

Du könntest etwas mit Repeatern bauen, die die Tür nach einer gewissen Zeit wieder schließen.

Repeater zwischen auf die höchste stufe

Enginy
Fragesteller

Das funktioniert nicht, das Signal wird trotzdem nur so kurz übertragen. Manchmal verliert es sich einfach.

PS: 1.15.1