Minecraft Redstone-Schaltung nur jedes 3 Signal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grundidee ist es von einem Spender (die Variante die ohne Bogen gecraftet wird) bei jedem Input je 1 Item in einen Trichter auszugeben, beim 2ten das Ausgangssignal zu blockieren und das System beim 3ten zurückzusetzen:

Bild zum Beitrag

6*1*7, nicht sicher wie man es kompakter schaffen könnte. Die Lesepulte enthalten ein 15seitiges Buch das die entsprechende Seite aufgeschlagen hat, kann durch andere Container ersetzt werden solange die gleiche Signalstärke erreicht wird.

 - (PC, Minecraft, Minecraft Java Edition)