Minecraft Ziel Block Redstone?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zielblock ist deshalb so nützlich, weil er ein Signal aus einer anderen Richtung um die Ecke leiten kann, ohne einen umständlichen Weg zu bauen. Damit werden Konstruktionen viel kompakter. Ich kann in ein paar Stunden noch ein Bild zum Verständnis anhängen, dann kann ich auch sagen ob es eine 1.8 Alternative gibt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Raupauk782
Fragesteller

Okay gut danke

Der Zielblock gibt ein Redstone Signal aus, wenn er von einem Pfeil getroffen wird. Dieses Signal variiert in seiner Stärke, je nachdem, wo der Zielblock getroffen wurde (weiter mittig —> stärkeres Signal).

Wenn man nicht die unterschiedlichen Stärken braucht, kann man auch einen Knopf aus Holz nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit