Warum bleibt der Sand nicht kleben Minecraft 1.19?

Die Frage hat sich gerade erübrigt.

Ich habe mir die Kommentare unter dem Video mal durchgelesen und da hat jemand angemerkt, dass auf Paper Servern diese Art Duplikator leider deaktiviert wurde und auch nicht aktiviert werden kann.

Wirklich schade, dann muss ich mir etwas anderes überlegen. xD

1 Antwort

Paper fixt Duplikations-Bugs. Und das kann man auch nicht ausstellen. (Begründung: https://github.com/PaperMC/Paper/issues/3724)

Wenn du solche Bugs hernehmen willst, musst du Spigot verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.