Blinddarm Behandlung wie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

OP 100%
Entzündungshemmendes Smoke 0%
Medikamente 0%
Ingwer 0%
Massage 0%
Tee 0%
So würde ich behandeln.. 0%

6 Antworten

OP

Bei einem entzündeten Blinddarm immer OP ein Durchbruch ist häufig final und endet mit 2m Erde über dem Haupt.

vanillakisss22  01.05.2022, 01:56

Ich bin davongekommen. Gott sei Dank!

Eine Appendizitis kann man konservativ und chirugisch therapieren. Konservative Therapie: Bettruhe, Antibiose, Flüssigkeitszufuhr, Kontrolle bestimmter Laborparameter, fortlaufend. In den meisten Fällen ist eine laparoskopische Appendektomie erforderlich. Ein perforierter Appendix ist ein Notfall und bedarf einer sofortigen OP.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Falls Du von einer Bilddarmentzündung sprichst, da hilft nur ein Arzt.

Alle andere kann lebensbedrohlich werden.

OP

Das geht operativ.

Bei einer Blinddarmentzündung muß unbedingt sofort operiert werden, die Gefahr eines Durchbruchs ist zu groß und der kann u.U. sogar tödlich sein.