Blf Deutsch- Gedichtinterpretation?

2 Antworten

Besondere Leistungs Feststellung glaube ich, das ist wie er real schul Abschluss wenn du auf dem Gymnasium bist. Also eine zwischen Prüfung.

Also zu der Note kann ich dir nichts sagen, aber wenn du deine Interpretation gut argumentiert und belegt hast und sie in sich schlüssig ist, kannst du trotzdem Punkte bekommen.

Und was ist BLF? : )

RxxdCa
Fragesteller

Danke:) ich hoffe einfach mal auf eine 4

BLF bedeutet besondere leistungsfeststellung das schreibt man in thüringen auf dem Gymnasium in der 10 klasse 🤦‍♂️