Blender startet nicht trotz aktuellen Grafikkarten?

Meine Grafikkarten sind

AMD Radeon Hd 7400M series

Intel(R) Hd graphics

2 Antworten

Sag mal deine Grafikkarte oder lad dir von der Hersteller Seite den aktuellen Treiber runter. Offensichtlich stimmt die OpenGL Version nicht überein.

Lade dir einen Grafikkartentreiber ONLINE herunter, habe ich auch gemacht! Wenn du eine von Nvidia hast gibt es da eigene Websiten! Bei mir hat es im Geräte Manager such keine Updates angezeigt, dann habe ich mir den Treiber online herunterladen und es hat funktioniert!

Und welche Grafikkarte hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung