Frage von Joku03, 29

Fehlermeldung 0xc00007b bei starten von GTA 5?

HAllo, immer wenn ich GTA 5 starte kommt der Fehler 0xc00007b. Kann mir jemand helfen ??? Windows 10 und 64-bit Danke im voraus

Antwort
von achtundsechzig, 10

Ich hab hier ein Tool gefunden, was recht gut sein soll: http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-Spiel-4795/News/Fehlerhaf... Es überprüft die GTA 5-Dateien und repariert diese gegebenenfalls. Du findest den Download-Link etwas weiter unten. 

Du musst die Datei in das Installationsverzeichnis legen. Du gelangst zum Verzeichnis, indem du die Verknüpfung am Desktop anwählst und "Dateityp öffnen" wählst.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, PC, Windows, ..., 19

Ich bin kein Spieler , aber schau bitte hier :

http://www.drwindows.de/spielen-windows/48143-geloest-origin-exe-games-for-windo...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community