Bleibt mein Welpe ruhig?

4 Antworten

Dein Welpe wird noch aktiver werden. Er ist erst seit 3 Tagen bei dir und Hunde nehmen sich im neuen Zuhause anfangs etwas zurück. Der Charakter eines Welpen bleibt nicht für immer und das soll auch nicht so sein.

Wenn du einen Hund mit einem gefestigten Charakter möchtst hättest du dir einen erwachsenen Hund ab 2 - 3 Jahren kaufen müssen.

Freu dich nicht zu früh. Ich kenne keinen Hund, der nicht in der Pubertät abgedreht ist. Aber das ist halt normal, da muss man durch und das endet ja auch wieder.

Ich fürchte, das wird nicht so bleiben. Die ersten Tage in einer neuen Umgebung sind die meisten Hunde sehr ruhig und zurückhaltend.

Das ändert sich in ungefähr 14 Tagen😊

nein dies vermutlich wird nicht so bleiben. Wenn er sich eingewöhnt hat, mehr in Richtung Pubertät kommt, dann wird er sich verändern.