Bleiben solche Brandwunden oder wird diese nich verheilen?

Brandwunde  - (Verbrennung, Haartrockner)

8 Antworten

Das wirst Du noch ein Weilchen sehen, aber im Laufe der Zeit wird es immer weniger sichtbar.

Es wird ziemlich sicher immer blasser, aber das kann schon ein paar Jährchen dauern. Ein bisschen wass ehen davon wird man wahrscheinlich aber immer. Es ist z.B. möglich das die Haut an dieser Stelle nicht mehr bräunt in der Sonne.

Hi, da hast Du aber verdammt Glück gehabt! Die Stelle wird zwar verheilen, doch wirst Du bestimmt ein paar Jahre etwas davon sehen, aber es sieht insgesamt so aus, dass es sogar irgendwann mal nicht mehr sichtbar oder fast nicht mehr sichtbar ist, die Stelle ist nicht sehr groß zum Glück und wird gut verheilen.

Gute Besserung.

Da wird wohl schon etwas zurückbleiben. Ich hatte auch mal eine schlimme Brandwunde und bei mir hat sich daraus an der Stelle eine Pigmentstörung entwickelt.

Das heilt , dauert zwar ein bisele länger wie eine normale Schürfwunde aber diese heilt gewiss.