Industrial Piercing - Schmerzen beim Schlafen?

2 Antworten

Nach 6-7 Wochen ist ein Knorpelpiercing noch nicht ansatzweise abgeheilt, das dauert ca. 6 Monate, wenn nicht länger...

annaskies
Fragesteller

Ja, ich weiß was du meinst. Aber nach 6 - 7 Wochen kann man normalerweiße, wenn man vorsichtig ist, den Schmuck auswechseln. Bei meinem anderen Knorpelpiercing hab ich das nach 5 Wochen gemacht und es gab absolut keine Probleme.

annaskies
Fragesteller
@KleinToastchen

Es kann dir eigentlich egal sein, wie viel ich über Piercings weiß. Es ist schließlich mein Körper, also werde ich dir nicht weh tun wenn ich nach 5 Wochen den Stecker austausche. Mir ging es lediglich darum, dass ich bis jetzt immer nach einer gewissen Zeit auf dem Piercing, Knorpelpiercing nebenbei, schlafen konnte, und ob es normal ist dass es grade bei diesem noch weh tut. Schönen Tag noch.

KleinToastchen  26.02.2013, 10:38
@annaskies

Mir ist es eigentlich auch egal was du darüber weisst, aber dir sollte es eigentlich klar sein, dass du korrigiert wirst, wenn du einen Schwachsinn schriebst..

annaskies
Fragesteller
@KleinToastchen

Nur leider hab ich dir in einem Kommentar erklärt was ich gemeint hab, und jeder Piercer wird dir sagen dass du ein Piercing nach so-und-so vielen Wochen auswechseln kannst. Ich bin schon über dieser Frist, und wenn es dir nicht passt dass ich es auswechseln will, schön für dich xD

Also ich habe meins seit 8 Monaten und es tut nicht beim drauf lieben weh, sondern eher danach und sifft dann manchmal auch noch