Verdopple Deine Dates Ebook - seriös? Funktionierts? MAchts SINN?!

6 Antworten

Ich habe das e-Book gekauft und gelesen. Die Anregungen stimmen schon, aber die fast alle Tipps, die offeriert werden, kenne ich bereits. Das Ergebnis war gleich Null. Reine Geldverschwendung. Kontaktversuche mit dem Autor oder der Firma, die wirklich dahinter steht, waren auch erfolglos. Alles in allem, wer über ausreichend gesunden Menschverstand verfügt, kommt selber auf die „wertvollen“ Tipps aus der Lektüre. Eine Hilfe, wie in der Werbung versprochen, ist es auf keinen Fall. Es wird wieder einmal nur eine Illusion auf Besserung verkauft.

Das Niveau mancher Antworten hier lässt zu wünschen übrig! @rofiderarzt: Damit ist ihm wohl sehr geholfen!

@NightRoadSora: Habs mir vor etwa nem halben Jahr geholt das ebook Verdopple Deine Dates von David DeAngelo. Hab früher nur etwas von dem englischsprachigen ebook gehört und weil überall soviel darüber geredet wurde und sone Art Hype entstand, hab ich es mir dann, als ich es gefundne hab, auf deutsch geholt. Nun, was soll ich sagen. Habs etwa zweimal durchgelesen und immer wieder, wenn ich weggehe, lese ich mir einzelne Passagen nochmal durch, ums aufzufrischen. Wenn ich das hier so erzähle, werden es mir die wenigsten glauben, aber ich bin dadurch attraktiver geworden, selbstsicherer und lerne viel mehr Frauen kennen. Das eBook war nur der Anfang. Danach hab ich was an meiner Figur gemacht, sehe nun körperlich attraktiv aus und lerne nun auch tanzen, um halt das Gesamtpaket anbieten zu können!

Ich glaube sogar, dass es da ne Geld zurück Garantie gibt, wenns einem nicht gefällt..also ich habs immer noch und blätter ab und zu durch....kanns dir empfehlen, wenn 1. du nicht weißt, wie du dich fertig machen sollst, wenn du weggehst 2. wenn du nicht weißt, wie du frauen ansprechen solslt 3. wenn du nicht weißt, worauf frauen eigentlich stehen und worauf NICHT!

hoffe, dir damit geholfen zu haben!

Hallo, die Rede ist ja hier von David DeAngelo, dem Amerikanischen Dating-Guru und Herausgeber vom Amerikanischen Bestseller "Double your Dating" auf deutsch bei uns Verdopple deine Dates.

Da ich diesen Ratgeber selber habe und auch getestet wurde auf http://www.verdoppledeinedates.org kann ich wirklich nur sagen, es ist wirklich möglich erfolgreich Frauen zu Daten. Man hat ja auch eine 60 tätige Geld-Zurück-Garantie.

btm1337  02.11.2010, 00:59

schwachsinn ;) da steht nicht wirklich was drinne, was man nicht eh schon wüsste ;)

Ich bin auch zufällig auf dieses Thema hier gestoßen. Was ich bemerkenswert finde das so ziemlich alle befürworter, alle nur solche Literatur anpreisen und sonst rein gar nichts machen. Ich denke es sind schein Accounts. Ich lese nirgendwo wirklich negative Kritik was ich ein bisschen komisch finde. Ich überlege dieses Buch zu kaufen. In einer Sandbox damit ich keine Viren bekomme.

Sollte es wirklich murks sein, wovon ich stark ausgehe, werde ich das aktiv im Internet verbreiten, wenn nicht dann nicht.

so jetzt mal erlich die armen menschen tun mir echt leit , die den ganzen tag damit verbringen neue accounts zu erstellen um werbung für ein produkt zu machen, wer mich nicht glaubt klickt einfach auf die profilnamen der leute die übertrieben gutes geschrieben haben, dann sieht man, dass sie nix getan haben außer dieser einen Antwort wenn man dann noch so schlau ist, denn account MACHDAS zu nennen dann gehört man echt in die klinik

schöne Grüße an die armen "call-centre" deppen oder in dem fall die armen "internet-komi verfasser" deppen

Simonrettle  07.07.2011, 23:23

PS: mir ist klar , dass ich selber erst eine antwort habe, aber ich habe mich so darüber aufgeregt,dass ich mich hier einfach registriert habe um mal meine meinung kunt zu tun

martha31w  19.04.2013, 10:46
@Simonrettle

Haha - Danke für diesen wertvollen Beitrag - Du hast dich damit selbst ausgehebelt ! Toll gemacht. Auf Grund der Geld zurück Garantie verstehe ich die Aufregung nicht - kann ja jeder selbst seine Erfahrungen machen wenn man eh kein Risiko hat oder ?!