Was machst du, wenn dein Date ein iPhone hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich stehe das Date durch 76%
Ich verlasse schnell das Date 24%

17 Antworten

Ich verlasse schnell das Date

Ob Apple oder Samsung oder Sunstwas: Wenn das Ding anscheinend fest an die Hand geschraubt ist und sie nicht mir in die Augen und nicht mit mir sondern mit einem flachen, kleinen, schwarzen Kästchen redet, stehe ich auf und gehe. Hab ich schon mal gemacht. Es war übrigens ein iPhone. Statt ihr Gesicht hatte ich immer nur einen angebissenen Apfel vor Augen.

Ich verlasse schnell das Date

iPhone geht gar nicht, sofort das Date abbrechen, egal wie schön und nett die Persohn ist.

CV82wt17  06.02.2024, 07:46

wegen einem Handy!!???

naleh  06.02.2024, 07:48
@CV82wt17

Kennst du das? Dumme Frage, dumme Antwort!

Asking7
Fragesteller

Endlich jemand der Ahnung hat!

Ich stehe das Date durch

Ich treff mich ja nur mit Mädels um Typen um mit denen in die Kiste zu steigen, ansonsten machen Dates ja keinen Sinn ;-). Mir ist es so was von Schnuppe wenn irgendjemand so nen überteuerten Müll nutzt, ich denk mir in dem moment nur wie blöde man sein kann um sich den Schrott zu kaufen. Und das wars dann auch, gibt im moment andere Dinge die interessanter sind !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stehe das Date durch

Mir ist da ein Handy egal

Ich persönlich finde Apple ist der letzte Schrott aber wenn sie es mag ist doch ihre sache

Asking7
Fragesteller

Android auf die 1. Um genau zu sein Samsung. Ist momentan einfach die beste Android Marke.

Anonym83829  06.02.2024, 06:57
@Asking7

Hahahaha ja genau Samsung, die sich allergrößte Mühe geben, Apple zu kopieren, aber nicht ansatzweise rankommem 🤣🤣🤣🤣🤣

DARKNESS888  06.02.2024, 10:03
@Anonym83829

Samsung und Nokia machten schon Handys bevor euere „iPhones“ überhaupt erfunden waren. Ich habe alle dieser Marken benutzt und kann nur sagen: Apple ist unnötig nervig in vielen Sachen und ist im direktem Vergleich eindeutig im Nachteil. Und falls man zumindest 0.000001% seines Gehirns noch bei sich hat und auch die Preise (Preis - Leistungsverhältnis) mit einbezieht, dann hat iPhone oder iPad gar nichts auf dem Markt verloren.

Hä? Wo ist das Problem? Solange derjenige nicht pausenlos am Handy klebt, ist doch egal welches er hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.