Das schlimmste Date ever?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat mir eine reingehauen aus dem nichts, weil er darauf stand. Fand ich unpassend und bin gegangen. Es ist nichts weiter passiert :)

hatte sogar Ohren piepen.

curious37
Fragesteller

my god.. what?!

Mit 14 oder 15 bin ich mit meinem großen Bruder und seinen Freunden auf ein Konzert gegangen - für mich war das so, dass ich alles durfte, wenn er dabei war, aber meine Eltern war natürlich ganz lieb, dass er auf mich aufgepasst hat.

Ich dachte aber nur, dass mein Bruder mich nie verpetzen würde und dass sein Freund (damals vielleicht 24) an dem Abend auch dabei sein würde, in den ich total verknallt war.

Natürlich ist gar nichts passiert.

War also kein richtiges Date, aber ich dacht irgendwie, es sei eines und er hat mich danach noch sooo oft damit aufgezogen, wie notgeil ich da war. Als ich gemerkt hab, wie verpeilt ich war, wäre ich am liebsten im Erdboden versunken. War nicht mal eine einmalige Sache, aber an dem Tag war ich wohl besonders schlimm.

curious37
Fragesteller

Sweet.. danke für deine Antwort 🫶🥰

Wir waren ein paar Monate zusammen und meine Eltern sollten ihn kennenlernen. Wir trafen uns dann zu viert in einem Restaurant. Er sagte dann gleich zu Beginn, dass wir alle eingeladen sind. Als die Rechnung kam, reichte sein Geld nicht. Ich wollte den Rest bezahlen, aber mein Vater übernahm die Kosten. Man, war das peinlich… die Krönung kam etwas später, als er mich vor meinen Eltern anflehte, ob ich sein Taxi bezahlen könnte. Der letzte Bus sei schon abgefahren und er will nicht zu Fuß nach Hause laufen.

Später entschuldigte er sich bei mir und erklärte, dass er sich halt mit den Kosten verkalkuliert habe und nicht auf die Uhrzeit geachtet hat. Bei meinen Eltern war er natürlich unten durch.

curious37
Fragesteller

Oh, das hat wohl keinen guten Eindruck gemacht.. verständlich.. hast du dich danach nochmals mit ihm getroffen?

Von meiner Seite aus war es kein Date. Er hat immer versucht, mich zu knuffen oder zu umarmen. Mir wurde das zu viel und in meinem jugendlichen Wahnsinn habe ich einen Anruf vorgetäuscht, um eher zu gehen. Leider hat er Zug ewig auf sich warten lassen und er hätte mich fast geküsst.

Später hatte er dann einen Status ala "Verliebt❤️" und als ich ihm dann schonend beigebracht habe, dass ich nicht so fühle hat er meinen Vater involviert, damit der mich überzeugen soll, es mir anders zu überlegen.

curious37
Fragesteller

Was für ein komischer Kauz! Danke für deine Antwort 🫶

Ja es war eine Katastrophe. Er kam mich vor 4 Wochen besuchen . Wir schrieben uns erst auf WhatsApp und total verliebte emoijis wie sehr wir uns lieben usw. Als er bei mir 2 Wochen war total enttäuschend. Keine Umarmungen kein küssen keine öffentlichen Liebesbekundungen. Gar nichts . Das war so frustrierend. Das ich als er wieder gegangen ist den Kontakt sofort abgebrochen habe.