Wie lange dauert es im Schnitt, bis ein Tattoo (siehe Bild) verheilt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abgesehen davon, dass es etwas dunkel wirkt, war da wohl ein Könner dran.

Mehr zur Pflege und Heilung habe ich hier geschrieben:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-mg-das-tattoo-eincremen#answer-414285445

Janaversum
Fragesteller

Danke dir vielmals für deine Antwort. Ja war eine abartig tolle und begabte Künsterlin am Werk. Das bild ist auch bearbeitet leicht und wurde direckt nach dem stechen geschossen.

Auf meiner anderen frage siehst du wies gestern aussah

Schönen Tag😊🙏

Das ist sehr abhängig von der Person.

Ich schätze so was zwischen 4 und 8 Wochen bis es komplett verheilt ist.

Janaversum
Fragesteller

Okei danke dir😊

6-8 Wochen bis es so ist wie es bleibt.

Dann muss du auch nochmal zum Tätowierer, damit er/sie draufschauen und ggf nacharbeiten kann.

Janaversum
Fragesteller

Okei danke dir😇🙏

Mein Größtes wurde nach 8 Wochen nachgestochen da war’s gut verheilt

im besten Fall dein Leben lang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert
Janaversum
Fragesteller

Danke dir😊🤍🙏

Bis es vollkommen abgeheilt ist 6-8 Wochen ‚ pflegen muss man das ein Leben lang.

Mit derart realistischen Tattoos ( was eh nicht so bleiben wird ) kannst du jegliche Sonne vergessen.

Im Sommer sollte das mit sehr hohen Lichtschutzfaktor gecremt werden und keiner Sonne ausgesetzt werden

Janaversum
Fragesteller

Okei danke dir für deine Antwort😊🤍🙏