Blaumenstrauß zum Muttertag Papier ab oder Dran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Papier muss weg.

Allerdings sollte Mutter sich nicht mit Wasser bekleckern, also kannst Du ganz unten ein Stück Küchenrolle befestigen, um die Blumen zu halten.

Das kommt natürlich immer drauf an, ob das Papier eine Art Schmuck ist.

manchmal wird ja da so ein buntes Papier eingearbeitet.

schau dir einfach den Strauß an und stell dir vor, du bist die Mutter.

würden Dich diese Papierteile stören oder würden sie dir gefallen?

Und so entscheidest Du dann (das bezieht sich natürlich immer darauf, dass dieses Papier als Schmuck gedacht ist und nicht zum Einwickeln).

💐

Wenn es Verpackungspapier war kann das weggegeben werden. Ist nur als Schutz gedacht gewesen. Wenn es schönes, hochwertigeres Papier ist und es schön aussieht kann es dran bleiben. Einfach so wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hausverstand