Ich hab einen schwarzen anzug, nur leider hab ich mein weißes Hemd verdaddelt. Geht dein Blauen Hemd auch? Das Hemd ist etwas dunkler, also kein Hellblau, geht das?
VG, Proud
Ich hab einen schwarzen anzug, nur leider hab ich mein weißes Hemd verdaddelt. Geht dein Blauen Hemd auch? Das Hemd ist etwas dunkler, also kein Hellblau, geht das?
VG, Proud
Jeder trauert auf seiner Weise.
Die Gesellschaft möchte zwar dunkle Kleidung was du auch weitgehenst trägst, also sollte es in Ordnung sein.
Ja, das geht auch. Wichtig ist ja nicht unbedingt die Kleidung, sondern was dir an dieser Beerdigung liegt.
Das soll ja keine Modenschau werden. Im Grunde genommen könnte man auch "kunter bunt" auf eine Beerdigung gehen. Denn was ein Mensch auf einer Beerdigung fühlt kann kein schwarzes Hemd dieser Welt ausdrücken.
Das geht schon, solang du nicht in super Bunten Outfit kommst du solltest halt dunkel fraben tragen weil, dunkel, Schwarz sind farben mit negativen Eigenschaften trauer, Angst, Schmerz. Ich würrde mir da keine Sorgen machen das dunkelblaue Hemd geht schon.
na klar. Heut zu Tage muss man nicht mehr ganz schwarz tragen. Du kannst sogar in Jeans hin gehen.
ein blaues Hemd zu einem schwarzen Anzug??? Das geht niiemals. Schwarz und Blau trägt die Sau, du wirst sehr seltsam darin aussehen. Lieber ein hellblaues oder graues Hemd... irgendwas, das zu schwarz passt.
schwarz und blau trägt die sau was fürn müll das sprichwort geht anders ,und zu schwarz passt eigentlich alles.
Das geht, es geht auch, im gelb-roten anzug. xD Nein, mal ernsthaft, das ist inordnung
nö muss nicht sein. Ich hatte im Sommer auch schon bei einer einen Jeansrock und ein rosanes Oberteil getragen. KEINER von den jüngeren Leuten war ganz in schwarz.
Ja, ein rosa Oberteil ist auch "sehr" passend für eine Beerdigung..
ich kenne es so das man kein schwarz tragen muss. Außer den älteren Leuten macht das hier auch keiner.