Blaue Haare was denkt ihr darüber?

So ein Blau sollte es werden:)) - (Haare, Beauty, färben)

9 Antworten

Als Blickfang sicher interessant. Aber auf die Dauer? ÄTZEND!

Ab und zu seh ich Leute mit blauen Haaren. Teilweise sieht es richtig gut aus und teilweise einfach bescheiden. Vor kurzem sah ich ein junges Mädchen, das hat echt gut ausgesehen. Die Haare waren dunkelblond und nur blaue Strähnen dazwischen. Das hat mir gut gefallen. Wobei es auch immer auf den Blauton ankommt.

Ich mag Mädels mit besonderen Haarfarben.. Das zeugt von Selbstbewusstsein und Individualität..

Mein Tipp: mach es und denk dir nicht all zu viel über die Meinung der Anderen..

Eklig.

Lasyone
Fragesteller

Man kann es ja "Hässlich" finden , aber was ist daran eklig?

Also mir persönich gefällt es nicht, ABER jeder hat einen eigenen Geschmack und sollte das machen, was ihm gefällt. Also warum nicht? Du würdest sicher auf der Straße öfter angeschaut werden, sowohl mit positiven als auch negativen Meinungen, aber du wärst auf alle Fälle ein besonderer Blickfang :) Das ist doch auch schön :)