blaue braune haare

ich :D - (Haare, färben) haare - (Haare, färben)

5 Antworten

Kauf dir einfach blonde Clip-in Extensions (gibt es billig bei Amazone) und färb sie mit Directions ( eine Dose kostet ca. 6 €) die kannst du mit Spülung anmischen und dann brauchst du nicht so voel (es gibt ganz viele Videos auf Youtube) so kannst du sie immer färben und machst dein echtes haar nicht kaputt. Normalerweiße musst du die farbe dann einfach auswaschen (ist ja nur so eine art tönung) Ich weiß er kommt spät aber wenn sich das noch andere machen wollen ist der tipp ziemlich gut

Lg

Entweder du blondierst dir einzelne Strähnen, um sie dann blau zu tönen oder du trägst erst mal eine Weile blaue Clip-in Extensions. Wenn du dir die Haare tönst, wäscht sich die Farbe recht schnell raus und du musst alle 2-4 Wochen nachtönen, damit das Blau nicht pastellig wird. Bei den Extensions kannst du dich erst mal in Ruhe entscheiden, wo genau du die andersfarbigen Strähnen haben willst und ob dir das ganze auch langfristig gefällt.

Geh mit dem Bild zu deinen Frisör und die erkennen das dann schon. Ich würde dir aber von blau abraten, ist eine sehr auffällige Farbe und ich glaube, so schnell bekommst du sie nicht wieder raus. Vielleicht kaufst du dir einfach mal eine schöne Tönung in der nächsten Drogerie (alle Farben außer blond) und tönst dir die Haare, das ist auch schonmal ein Unterschied und das gute ist, dass die Tönung relativ leicht wieder rausgeht und billig ist.

Nehm dir die Strähnen raus, die du Blau haben willst (die anderen Haare wegklemmen), blondier sie kräftig auf und färbe dann Blau drüber.

Würd ich nicht beim Friseur machen, ist meistens ziemlich teuer. Außer du erkundigst dich vorher, wie viel es kosten würde

Ich würde sagen, ab zum Friseur deines Vertrauens! Der/die wird wissen, welche Möglichkeiten es gibt.