Passen mir blaue Haare?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

13 Antworten

Nein

Auf keinen Fall, die würden ja einen Südländer noch blass machen. Deine Farbe passt schon, aber vielleicht eine andere Frisur, nicht alle so aus der Stirn.

lg

Stimmt nicht, dass Du nicht gut aussiehst. Du siehst nur traurig aus. Noch besser als blaue Haare ist etwas, was Dich so richtig fröhlich macht.

(Ich hab vor längerer Zeit mal meine Haare dunkelblau gefärbt und die wurden dann beim Waschen immer mehr grün. DAS sah wirklich doof aus :-))) so als hätte ich einen langen Schimmelpilz auf dem Kopf. Das würd ich nie wieder machen.)

Nein

Eher nicht, deine naturhaarfarbe steht dir besser ;)

Nein

Nein denn ich Finde deine naturhaarfarbe sehr schön .. abgesehen davon solltest du eigentlich schon im Land der Träume sein.

Nein

Blaue Haare sehen unnatürlich aus.

Lass bitte Deine Haare, wie sie sind.

Alles Gute und Gute Nacht!