Blatt Schale?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja würde es 71%
Ich finde das sollten nur deutsche Bürger besitzen 29%
Vielleicht, wäre aber schon möglich 0%
Glaub ich nicht aber jeder sollte die Schüssel haben 0%

3 Antworten

Ja würde es

Es ist eine ganz normal Salatschüssel......was soll daran falsch sein?

Dem Essen ist es egal und wenn jemand nix hat, freut er sich auf über eine solche Schale

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Silo123  12.12.2023, 07:33

Ich habe auch sonst diese Schalen gerne, weil die sehr stabil sind. Hübsch finde ich die auch. Also in meinem Haushalt habe ich die- Aber die wurden mir nicht geschenkt.

KleinesHasi85  12.12.2023, 08:01
@Silo123

Sowas hat man eben. Von Oma vererbt, auf dem Flohmarkt gekauft oder dergleichen.

Silo123  12.12.2023, 09:21
@KleinesHasi85

Ich : noch selber sogar neu gekauft. Gibt die aber, glaube ich, immer noch.

KleinesHasi85  12.12.2023, 09:43
@Silo123

Hab ich noch nie drauf geachtet , ehrlich gesagt. Ich hab so eine ähnliche von meinr Oma

Silo123  12.12.2023, 09:56
@KleinesHasi85

Habe gerade mal interessehalber nachgesehen: es gibt sie immer noch! auch neu!.

Das ist mal echt was beständiges! Und die sind ja auch einfach hübsch.

Ich finde das sollten nur deutsche Bürger besitzen

What the fuck: Die Frage ist gut.

Ich besitze tatsächlich auch seit Ewigkeiten so ein Teil. Und das interessanteste daran ist, dass ich es definitiv nicht selbst gekauft habe oder noch weiß woher es stammt.

Aber vermutlich von meinen Eltern - woher sonst?

Ich wusste gar nicht, dass die jeder Deutsche hat.

Aber vermutlich ist das so ein Ding wie der Bade-Samstag, oder dass die Generation meines Vaters nur 2 Düfte kannte: Old Spice oder tabac.

😆😄😉

Ich weiß allerdings nicht, ob die Blatt-Glasschüssel wirklich so deutsch ist, oder eher eines der ersten globalisierten Produkte.

Ich bin gespannt auf Antworten von Menschen mit Migrationshintergrund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nill
Fragesteller

So deutsch ner

Is in anderen europäischen ländern auch verbreitet

vanOoijen  11.12.2023, 13:46
@Nill

Hab ich mir fast gedacht. Ist absolute Massenware.

Die Abstimmung von mir war ein Witz.😉

Nill
Fragesteller
@vanOoijen

Massenware die schon vor 50 jahren in war

Silo123  12.12.2023, 07:35

Nein, keine deutsche Herstellung, Stammt von der Firma Arcoroc