Menschen mit Migrationshintergrund?

3 Antworten

Pauschal kann man das nicht sagen. Mit der Integration kann es zu tun haben.

Häufiger ein Problem in der Gesellschaft (Schule usw.)

Ja. Weil Schüler mit Flüchtlingshintergrund oft mit schlechter oder anderer Bildung in die Schule kommen. Die Sprache noch nicht können. Die Eltern bei den Aufgaben überfordert sind und ihre Kinder alleine lassen.

Man gibt den Flüchtlingen oft keine Möglichkeit zu arbeiten. Wenn jemand keiner Arbeit nachgehen kann, dann ist er / sie unzufriedener. Kann deshalb öfter krank oder kriminell sein.

Wir eine Person mit Migrationshintergrund gut betreut, kann sie unter Umständen bessere Leistungen erbringen als eine sonstige Durchschnittsperson.

Diese Frage kommt für mich rassistisch vor.

Nein, natürlich nicht. Diese Schubladen Denken ist ekelhaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit Jahren Interesse an Politik auf diesem Globus.

Kommt allein drauf an, wie man das Kind erzieht und wie die Verhältnisse der anderen Kulturen sind besser gesagt Gesellschaft.

Ein deutsches Kind kann ja auch zu einem Problemfall werden, oder nicht?