BKH Geburt?

2 Antworten

Ich bin kein Experte, aber meistens dauert es 63-67 Tage bis die Kätzchen auf die Welt kommen. Also kümmere dich gut um deine Fellnase, darf ich aber fragen wie und warum deine Katze schwanger ist :)? Babykätzchen sind Zucker, aber es gibt doch schon so viele..🙁

es gibt doch nun wirklich gute Internetseiten die genau informieren, wie eine bevorstehende Geburt sich ankündigt. Auf was man achten muss, du hattest doch mittlerweile genug Zeit dir wenigstens Grundwissen anzueignen, was du ja vor der Verpaarung mit dem nicht geeigneten Kater versäumt hast.

Okan6155194
Fragesteller

Darf man jetzt auch nichts fragen oder warum so Aggro? Natürlich habe ich schon viel Erfahrung gemacht falls du nicht hilfreich antworten kannst dann würde ich dir empfehlen gar nicht zu antworten den deine Antwort hat mir jetzt nicht viel geholfen

spikecoco  21.03.2022, 17:41
@Okan6155194

wenn man sieht mit was für einem mehr als ungeeigneten Kater hier verpaart wurde, die Gefahr besteht das die Kitten genauso unter der Brachycephalie leiden, können, dann kann man nur agro werden.

Okan6155194
Fragesteller
@spikecoco

Ja das hat man mir jetzt schon mitgeteilt da bringt es auch nicht Aggro zu werden war ein dummer Fehler was ich auch einsehe trotzdem kannst du aber vernünftig antworten