Sind das Anzeichen auf eine Katzengeburt?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ca. 24h 75%
ca. 6h 25%
ca. 1 woche 0%
ca. 48h 0%
ca. 12h 0%
ca.10h 0%
anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ca. 24h

Puhh da ist jede Katze etwas individuell, meine Katze ist damals plötzlich sehr unruhig geworden, sie ist hin und her gelaufen, hat gemiaut und sogar während sie sich im Raum bewegt hat ab und an pressbewegungen gemacht… Das war für mich ziemlich eindeutig das es gleich los geht.

ca. 24h

Wenn das Gesäuge angeschwollen ist ,also die Milch einschließt, müsste die Geburt bald losgehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Milch einschießt, wird es bald so weit sein. Womöglich innerhalb der nächsten 24 Stunden.