BkH -Mix?

Mix - (Katze, Art)

5 Antworten

Hallo,

Das ist ja wirklich ein sehr süßes Kätzchen!

In dem Alter kann man es leider noch nicht erkennen. Erst ab ca. einem halben Jahr.

Lg. Lena

Könnte auch Russisch Blau Mix sein. Meine sah auch so aus als sie ein Baby war; habe leider kein Bild mehr wo sie GANZ klein war! :/

russisch Blau  - (Katze, Art)

Wenn die Kätzchen noch so klein sind, kann man es nicht erkennen.. Müsste mindestens 1/2 Jahr alt sein oder besser noch etwas älter. Ansonsten fragen, wer die Eltern sind.........................

Ab wann kann man es erkennen?

Deine  katze ist Ja süsssss😄, deine hat etwas kürzere Haare

in dem alter? kaum zu erkennen. da sehen alle katzen relativ gleich aus

also ja, möglich. da aber jemand der mixe produziert wohl nicht auf die bei der bkh oft vorkommenden erbkrankheiten testet drücken wir dem kleinen kerl die daumen dass nicht

Meister09berlin
Fragesteller

Ab wann kann man es erkennen?