Bitte so viel wies geht antworten! Jugendsprache un so!

3 Antworten

Lol=lachen ohne laute Hdl=hab dich lieb Ild =ich liebe dich Wg=wie geht's Bro =brother (Bruder) Sis =sister Ich finde solche Abkürzungen uncool aber ich sag das manchmal wenn ich mit meinen besten Freunden abhänge weil das so uncool ist das es wieder lustig ist. Wenn du mehr brauchst sag einfach Bescheid ^^

KateBr
Fragesteller

danke:) ne das reicht schonmal:)

Ich glaube jeder hat so seinen eigenen Sprachstil.

SeifenkistenBOB  19.05.2015, 21:57

Ich benutze weder WMDS, noch Babo oder Nomen ohne Artikel..

SeifenkistenBOB  19.05.2015, 21:59

Zugegebenermaßen benutze ich gelegentlich "Bro" oder eingedeutschte englische Begriffe.

Yolo (You only live once) kP (kein Plan), Schux (Schulaufgabe), Sup? (Kurzform von Whats up?), E.M.O - (Übertrieben emotionaler Mensch), fu! (Fu...k you) , günni (günstig), isso (ist so), LMFAO (Laughing my fu..king as..s off), Lohas (Lifestyle of Health and Sustainability), MOF (Mensch ohne Freunde), MILF (sehr attraktive ältere Frau), Muffti (Morgenmuffel).