Bitte helft mir diesen Schauspieler zu finden (~75 Jahre alt, 'dickes' Gesicht wie ein Boxer)?

GEFUNDEN! Es ist Ron Perlman!

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Jon Voigt?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
 - (Film, Filme und Serien, Schauspieler)  - (Film, Filme und Serien, Schauspieler)

Benjeeeh
Fragesteller

Leider nein, sein Gesicht war dicker (er selbst nicht), sein Kinn nicht so definiert.

Benjeeeh
Fragesteller
@Niels489

Leider ist er das auch nicht aber danke für deine Mithilfe!

Benjeeeh
Fragesteller
@Niels489

Toller Schauspieler, leider ist er es auch nicht. Ich fang langsam an zu glauben den Mandela Effekt gibt es wirklich.

Benjeeeh
Fragesteller
@Niels489

RON PERLMAN, Ich war echt kurz davor aufzugeben!

Niels489  28.01.2022, 20:14
@Benjeeeh

Oh Mann.🤣da hätte ich drauf kommen können Ron fucking Hellboy Perlman 😃😉🤣

John Goodman? Geht allerdings erst auf die 70 zu.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Schauspieler)

Benjeeeh
Fragesteller

Leider nein, der Gesuchte sieht nahzeu auf jedem Bild wie ein Bösewicht aus.

Kennst du denn wenigsten einen anderen Schauspieler, mit dem er in einem Film zusammen gespielt hat? Das wäre schon mal ein Ansatzpunkt.

Benjeeeh
Fragesteller

Ich war mir sicher er wäre in einem der Jump Street Filme vorgekommen (in einer sehr kurzen Szene wo die von den Protagonisten verfolgten Biker Drogen kauften) aber leider kann ich ihn nicht finden wenn ich auf IMDB die Schauspielerliste durch gehe. Sonst fällt mir immer nur der generelle Charakter ein den er fast immer spielt - Selbstbewusst und skrupellos.

chanfan  28.01.2022, 18:59
@Benjeeeh

Denk mal in Ruhe drüber nach. Vielleicht fällt dir noch etwas anderes dazu sein. :)