Squid games bester Schauspieler?

5 Antworten

hoyeon jung, vor allem weil sie überhaupt keine schauspielerfahrung hatte, aber ihre rolle trotzdem besser gespielt hat als die meisten anderen

Milenasantoro
Fragesteller

Meinung Sache. Aber ich glaube schon das ein 48 jähriger man der Über 20 Filmen mit gespielt hat deutlich besser ist als eine die ihre erste Rolle im ganzen Leben gemacht hat.

aber ja für das erste mal nicht schlecht

Ich muss gestehen, ich finde die schauspielerischen Leistungen insgesamt recht dürftig. Ich habe aber auch nur 2 Folgen durchgehalten.

Lee Jung-jae ist wirklich ein sehr guter Schauspieler. Danach kommt Jung Hoyeon.

Ja der war auch für mich der beste

Milenasantoro
Fragesteller

Stimme ich zu.

Bei mir die Nummer 456 spielt seine Rolle sehr gut.