Bitte genau lesen wichtig!?

13 Antworten

Es bedeutet das was er schreibt.

Wenn ihr aber nicht zusammen seid, ist es total dumm, was er schreibt, haha.

Er will dir diktieren was du machst, verbietet dir schon jetzt Entscheidungen und Kontakte. Das geht doch gar nicht. Der Typ zeigt ein verzerrtes, krankes Weltbild!

Ich rate dir dringend Abstand von einem solchen Typen zu halten!

T3Fahrer

user040604  27.05.2020, 23:56

gibt mädchen die mögen sowas🤷🏻‍♀️

T3Fahrer  28.05.2020, 00:01
@user040604

Aber sollte man diese Mädchen nicht unterstützen an ihrem Selbstwertgefühl und Selbsbewussstsein zu arbeiten? Ich glaube das würde sie mittelfristig glücklicher machen...

user040604  28.05.2020, 00:16
@T3Fahrer

Glaub mir, dem Mädchen kann eigentlich niemand helfen, wenn sie es nicht will, außer sie selbst. Irgendwann wird sie ihre Lektion lernen und es raffen :/ Da kann mal leider als aussenstehender wenig machen wenn die Person gar nicht drüber nachdenkst dass das vielleicht falsch sein könnte

Übersetzt heißt das soviel wie: ,,Ich bin ein AR$CHL0CH, lass mich in Ruhe".

Der typ ist bescheuert. Fang bloß nichts mit dem an, der wirkt total eifersüchtig. Du hast schließlich das recht den zu klären den du willst

KingGabriel2002  27.05.2020, 23:33

Eifersucht ist doch gut, beispiel, wenn ein Mädchen sagt sie wäre mir andere jungs, ich wäre da enttäuscht....Er hat halt angst sie zu verlieren, wenn sie in einer beziehung sind.

Noeru  27.05.2020, 23:46
@KingGabriel2002

Das gezeigte Verhalten, sofern es denn ernst gemeint ist, ist keine einfache Eifersucht mehr, sondern Kontrolle.

KingGabriel2002  28.05.2020, 00:50
@Noeru

Ok, finde ich nicht, ich will wenn ich jemand date, eigentlich nicht, dass die Person noch mit andere schreibt, weil ich zeige ja Interesse an ihr, und sie ja dann auch, sie kann ja nicht an mehreren Jungs Interesse haben. Dieser junge hat Angst, dass sie ihn fallen lässt, ich mache gerade dass selbe durch, bloß dass sie person mit mir den kontakt abbrach und wir uns über Instagram und Co kennengelernt haben. Kennen uns nicht persönlich, haben aber seit Monaten jede Nacht telefoniert mehrere Stunden und geschrieben bis zum geht nicht mehr. Der Chat ist so lang, dass hat schon kein Ende mehr fast😂 übrigens: Sie meinte sie hat es bereut, und ist wieder zu mir zurück, ich stecke echt in einer komischen Situation und weiß nicht weiter! :/

Dancingonmyown  28.05.2020, 08:51
@KingGabriel2002

Ich finde Eifersucht nie schön, vertrauen ist doch viel schöner. In der gezeigten form ist die ja sogar schon soo extrem, dass derjenige verbietet was mit anderen zu haben. Wenn jemand sagt: läuft da etwa was zwischen dir und dem?

Finde ich das noch okay, aber sowas wie da geht absolut gar nicht

Dancingonmyown  28.05.2020, 08:52
@KingGabriel2002

Ja aber man kann doch nicht sagen: entweder ich oder niemand!

Das ist doch wirklich nichts schönes mehr