Abkürzung nl?

3 Antworten

Vielleicht "nicht lustig"? In welchem Zusammenhang trat es denn auf?

DerAnonymeUser1
Fragesteller

ch fragte ihn:,, Kannst du mir Schicken, was heute als Hausaufgabe auf war auf war?"

Er antwortete:,,nl"

Was bedeutet das? Und Niederlande ist es nicht...

Vielleicht nicht lesbar oder es war einfach ein Tippfehler. Also Ne. Frag doch einfach.

Was auf ist ???  Nichts Leider.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Man versteht Deinen Satz schon kaum. Wie unterhaltet Ihr Euch eigentlich sonst so???   😂😂😂

Ich lese gerade......es geht um Hausaufgaben:

Nein leider.

Wenn er Dir nichts geschickt hat, hast Du den Beweis, dass ich richtig lag. 🤗