Fahrzeughalter herausfinden Niederlande?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, dafür gibt es Behörden. Ist denn was vorgefallen?? In dem Fall wäre dein Ansprechpartner die Polizei

Feuerwerkman300
Fragesteller

Ich denke das ist kein richtiger Grund um sich Auskunft zu holen war mit meinen Eltern im Urlaub auf einen Campingplatz dort war ein nettes Mädchen sie hat mir auch zu gelächelt habe ihr dann auf ein Stück Pappe meine Nummer gegeben weiß aber nt ob sie das verstanden hat oder dachte es sei Müll da sie sich noch nt gemeldet hat (war gestern morgen)

Feuerwerkman300
Fragesteller
@diggis

Das Mädchen hat sich mittlerweile bei mir gemeldet trd danke

Wohl kaum. Wofür denn? Wenn du einen guten Grund hast, könnte man vielleicht Auskunft einholen.