Frage von aringa12345, 303

Wie meint ein Mädchen den Satz:"Vielleicht sieht man sich mal wieder"?

Wie meint sie diesen Satz wenn sie weiss dann man sich längere Zeit nicht sehen wird?  Wir waren nur " bekannte ". Waren also nie befreundet oder zsm. Ich bin 16 sie ist 15

Antwort
von Eselspur, 198

Es kann nichts bedeuten. Oder aber - auch dem Bauch heraus glaube ich das eher - dass sie dich auffordern will, eine Aktion zu setzen, dass ihr euch eher früher wieder seht!

Kommentar von aringa12345 ,

Hoffentlich das 2te :/

Kommentar von Eselspur ,

ruf sie an!

;-)

Kommentar von aringa12345 ,

Hab ihre nummer leider nicht und fb hat sie nicht. Hätte nur ihre festnetznummer. Aber ich traue mich gerade mal ein 'hi' mehr nicht. Ich hab totale Panik bei solchen Sachen und bin halt extrem schüchtern :(

Kommentar von Eselspur ,

Sag ihr ein schüchternes "Hi" und frag sie, ob sie am Samstag Lust hat auf ein Cola.

Dass du unsicher bist, ist normal. Das brauchst du auch nicht ablegen oder verdrängen. Jeder ist das. 

Vielleicht war sie auch sehr schüchtern, als sie gesagt hat  "Vielleicht sieht man sich mal wieder"? und findet, jetzt ist der Ball bei dir. 

Kommentar von aringa12345 ,

Ok ich werde mich wahrscheinlich eh nicht trauen aber ich versuch meinen ganzen mut zsm zu nehmen und versuchen sie zu fragen danke :)))))

Antwort
von Elfi96, 198

Es könnte entweder nur eine dahergesagte Floskel sein, weil man sich ja eine längere Zeit nicht sieht. Aber es könnte auch (je nachdem, was vorher im mir unbekannten Kontext lag) ein Hinweis sein, dass man dich immer 2x im Leben begegnet.

Ich hatte mal einem Mann meine Gefühle gestanden. Als  er nicht so reagiert hatte, wie ich es mir erhoffte, verabschiedete ich mich mit dieser Floskel  von ihm, weil ich in mir wusste, dass er doch Gefühle für  mich hatte. Und so war es auch.  Er war  zwei Jahre später der, der etwas von mir wollte. LG 

Antwort
von Schwoaze, 120

Ganz eine unverbindliche, höfliche Formulierung ohne eine Erwartungshaltung auslösen zu wollen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 133

Letztendlich handelt es sich bei diesem Satz und das vollkommen egal wie Du ihn drehen und wenden wirst, um eine absolut nichtssagende Floskel, welche bei Lichte betrachtet natürlich auch durchaus mal eintreffen könnte, die aber auch ohne weiteres jedem dem Du zufällig auf der Straße oder wo auch sonst immer begegnest, vorgetragen werden könnte ohne sofort als eine ausgemachte Unwahrheit zu gelten.

Antwort
von schered, 98

Kann auch sein das sie enttäuscht ist und dann halt schreibt weil ihr jetzt kein Kontakt mehr habt oder so und dann schreibe sie das halt so als Frust

Kommentar von aringa12345 ,

Sie hat es mir persönlich gesagt. Ich hoffe das war NICHT nur so ne Floskel. Ich bin verliebt seit fast 2 jahren (sie weiss es nicht )

Kommentar von schered ,

kämpf um sie! und sag was du fühlst

Antwort
von Stig007, 108

Einfach ein lockerer Spruch, da steckt nichts ernstes dahinter.

Antwort
von Winkler123, 135

Das ist einfach nur ein lockerer Ausspruch und sonst gar nichts.

Antwort
von oxBellaox, 94

auf keinen Fall die große Liebe .... einfach eine Höflichkeitsfloskel

Kommentar von aringa12345 ,

Hmm na ja für mich die große Liebe seit fast 2 Jahren.(sie weiss es nicht) Für sie dann wohl eher nicht :(((

Kommentar von oxBellaox ,

ich würde nicht länger auf mehr warten - vergeudest deine Zeit - und beim nächsten mal sei ruhig etwas mutiger und zeige, was du fühlst.

Kommentar von aringa12345 ,

Danke aber ich trau mich gerade mal 'hi' zu sagen/schreiben :(

Antwort
von decembar, 104

Sie meint nichts konkretes damit. So was sagt man oft einfach nur so.

Antwort
von floppydisk, 99

das man sich durchaus noch einmal über den weg laufen kann, man aber nicht wirklich davon ausgeht und es eigentlich auch nicht unbedingt sein muss.

Kommentar von aringa12345 ,

"dass es nicht sein muss " heisst das dass sie mich nicht mag? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community