Wie meint ein Mädchen den Satz:"Vielleicht sieht man sich mal wieder"?

10 Antworten

Es kann nichts bedeuten. Oder aber - auch dem Bauch heraus glaube ich das eher - dass sie dich auffordern will, eine Aktion zu setzen, dass ihr euch eher früher wieder seht!

aringa12345
Fragesteller

Hab ihre nummer leider nicht und fb hat sie nicht. Hätte nur ihre festnetznummer. Aber ich traue mich gerade mal ein 'hi' mehr nicht. Ich hab totale Panik bei solchen Sachen und bin halt extrem schüchtern :(

Eselspur  16.03.2016, 12:45
@aringa12345

Sag ihr ein schüchternes "Hi" und frag sie, ob sie am Samstag Lust hat auf ein Cola.

Dass du unsicher bist, ist normal. Das brauchst du auch nicht ablegen oder verdrängen. Jeder ist das.

Vielleicht war sie auch sehr schüchtern, als sie gesagt hat  "Vielleicht sieht man sich mal wieder"? und findet, jetzt ist der Ball bei dir.

aringa12345
Fragesteller

Ok ich werde mich wahrscheinlich eh nicht trauen aber ich versuch meinen ganzen mut zsm zu nehmen und versuchen sie zu fragen danke :)))))

Es könnte entweder nur eine dahergesagte Floskel sein, weil man sich ja eine längere Zeit nicht sieht. Aber es könnte auch (je nachdem, was vorher im mir unbekannten Kontext lag) ein Hinweis sein, dass man dich immer 2x im Leben begegnet.

Ich hatte mal einem Mann meine Gefühle gestanden. Als  er nicht so reagiert hatte, wie ich es mir erhoffte, verabschiedete ich mich mit dieser Floskel  von ihm, weil ich in mir wusste, dass er doch Gefühle für  mich hatte. Und so war es auch.  Er war  zwei Jahre später der, der etwas von mir wollte. LG

Sie meint nichts konkretes damit. So was sagt man oft einfach nur so.

Kann auch sein das sie enttäuscht ist und dann halt schreibt weil ihr jetzt kein Kontakt mehr habt oder so und dann schreibe sie das halt so als Frust

aringa12345
Fragesteller

Sie hat es mir persönlich gesagt. Ich hoffe das war NICHT nur so ne Floskel. Ich bin verliebt seit fast 2 jahren (sie weiss es nicht )

schered  19.03.2016, 17:09

kämpf um sie! und sag was du fühlst

Letztendlich handelt es sich bei diesem Satz und das vollkommen egal wie Du ihn drehen und wenden wirst, um eine absolut nichtssagende Floskel, welche bei Lichte betrachtet natürlich auch durchaus mal eintreffen könnte, die aber auch ohne weiteres jedem dem Du zufällig auf der Straße oder wo auch sonst immer begegnest, vorgetragen werden könnte ohne sofort als eine ausgemachte Unwahrheit zu gelten.