Ich stehe auf mehrere gleichzeitig?

9 Antworten

Hallo Anonym

das ist doch schön, wenn du in jeder ihre Vorzüge und liebenswerten Eigenschaften siehst und nicht abfällig über die unperfekten Mädchen meckerst - wie andere oft.

Dann kannst du doch auch mit Überzeugung zu allen freundlich und charmant sein. Und dann ergibt sich das vielleicht von ganz allein: Die meisten werden nicht automatisch auf dich abfahren, aber hoffentlich eine (oder sogar zwei). Und die guckst du dir dann mal genauer an und entdeckst vielleicht noch mehr schöne Dinge an ihr. Und verliebst dich in sie und sie sich hoffentlich auch in dich.

Natürlich kann man nur eine zur Zeit haben. Also immer zu den anderen hinüberschielen in der Furcht, etwa zu vepassen, dann kommt unterm Strich gar nichts heraus.

Viel Glück!

WG

verreisterNutzer  29.03.2020, 23:11

Ich stimme dir voll zu. Kunstück, wir haben mit den gleichen Worten angefangen, obwohl ich echt nicht geschaut hatte... Und sobald man die Mädchen entscheiden lässt, ist vielleicht gar nicht mehr als eine dabei, und das Problem löst sich von selbst. Es ist einfach die Wahrheit 😊

Erstensmal HORMONE. In dem Alter spielen die verrückt und da ist es ganz normal das man viele Leute interessant findet. Hört sich aber nicht so an als wärst du richtig verliebt. Es gibt aber auch Menschen die sich in mehrere gleichzeitig verlieben können, die sind dann nicht monogam also 2 Personen in einer Beziehung sondern polygam. Mehrere Personen in einer Beziehung, das heißt nicht das drei Personen in der selben Beziehung sind sondern das eine Person zwei Freundinnen oder Freunde hat aber diese beiden nicht ineinander verliebt sind. Das ist ein Lifestyle den mittlerweile einige Leute haben. Aber das musst du jetzt auch noch gar nicht wissen. Wie gesagt das können auch einfach Hormone sein. Lass es einfach auf dich zukommen und genieße es. Du bist noch so jung und braucht jetzt noch keine Entscheidung treffen. Wenn es zu einer Beziehung kommt und es nicht passt und du jemand anderen mehr magst sei einfach ehrlich und respektvoll. Ganz wichtig ist Kommunikation in jeder Beziehung. Mach nichts was du nicht wirklich willst und zwinge niemanden zu etwas. Frag lieber 5 mal nach bevor du jemanden einfach anfasst oder küsst und wenn es jemand bei dir macht sei ganz ehrlich und lass dir nichts gefallen. Das ist zwar nicht deine Frage gewesen aber ich glaube jeder junge Mensch sollte das hören.

Also hab einfach Spaß und lass es auf dich zukommen, deine Gefühle sind normal vor allem in deinem Alter

Versuch doch erstmal eine davon besser kennen zulernen erst dann kannst du wirklich sagen ob du bereit wärst eine Beziehung einzugehen

Bezweifle das du überhaupt jemanden davon liebst da du sie nur oberflächig ansieht bzw nur auf deren körper

WisperndesGras  29.03.2020, 22:46

"Warmherzig" kommt bei ihm auch vor. Ist doch sympathisch.

karma4you  29.03.2020, 22:52

Macht eigentlich fast jeder also ich bin ein men und wenn ich entscheiden dürfte wenn ich nehme und 2 frauen vor mir stehen die eine ist nicht schön die andere ist schön auf welche frau schaue ich natürlich auf die schönere aber wer weiß vielleicht passt sie nicht zu mir

Ich kenne das auch aber du kannst nicht gleichzeitig mehrere Freundinnen haben, das ist moralisch nicht ok. Fokussiere dich auf eine, bei der dir das Gesamtpaket am besten gefällt. Und wenn eine mal nicht passt, gibt es noch andere.