Ist es normal auf mehrere Leute gleichzeitig zu stehen?

BTSFAN20  28.05.2021, 22:54

Wie jetzt?

Fragesteller

Was? Steht in der Frage

7 Antworten

Ja, das ist ganz normal. Das ist bei den meisten so.

"Normal" ist so ein Wort.... Aber es kommt bei einigen Menschen immer wieder vor.

Bei anderen gar nicht, sie fokussieren in der Liebe immer auf 1 Person.

Warum das so ist, keine Ahnung...

Du stehst auf deinen Lehrer?? Also ja es kann sein das du dich in mehreren Personen verliebst aber joa

Fragesteller

...ja -.- ich frag mich ja selber schon was mit mir nicht stimmt...

Elenagilber33  28.05.2021, 23:01
@64738284

hahaha schon ok... Vielleicht endet ihr so wie Aria und Ezra von Pretty little liars... Wer weiß haha

Fragesteller
@Elenagilber33

Was is mit denen, hab pretty little liars nicht gesehen...

Elenagilber33  28.05.2021, 23:02
@64738284

Oh Schade haha. Aber des ist so eine Lehrer Schüler Beziehung und am Ende haben die ihr Happy End

Fragesteller
@Elenagilber33

Achso haha, das Problem is der Lehrer hat eine Freundin xD leider...

Also ich muss ja sagen: du hast eine ganz schön akrobatische Klasse wenn du auf so vielen Leuten stehen kannst. Respekt an der Stelle. Ist auf alle Fälle nicht normal, also diese akrobatischen Fähigkeiten.

Das kommt vor - in der Pubertät.