Bitte die Lösungen, ich muss das morgen abgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich solltest du deine Aufgaben selbst lösen, aber da die Aufgaben noch sehr einfach sind mache ich das jetzt für dich. Ist dann halt deine Sache ob du nie wieder was in Chemie verstehen möchtest oder nicht. Das Problem ist halt, dass das hier die kompletten Grundlagen sind, wenn man die nicht kann dann ist man komplett aufgeschmissen in jedem einzelnen Test.

Bild zum Beitrag

Falls du Fragen zu einer bestimmten Stelle hast dann melde dich einfach in Form eines Kommentars.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Computer, Schule, Chemie)  - (Computer, Schule, Chemie)
Julian629
Fragesteller

Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!