Bist du so gut in deinem Job, dass du die Arbeit deiner Kollegen miterledigen musst?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 38%
Ja 25%
Vielleicht 25%
30 Tage kostenlos testen 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30 Tage kostenlos testen

Vielleicht ist die Antwort für die Leute die zu bescheiden sind Ja anzuklicken?

Yyyyvonne
Fragesteller

Für kreative Antworten 😉

toterbiber  16.01.2024, 21:49
@Yyyyvonne

Ich glaube ich bin so motiviert, dass ich die Arbeit meiner Kollegen mit machen muss.

Nein

Na so blöd' bin ich nun auch nicht, bekomme ja auch nur ein Gehalt😊

Ja

In unserer Gruppe waren wir 1998 zu acht. Im Laufe der Jahre ist die Effektivität der Arbeit stark gestiegen, so dass einer nach dem anderen wegrationalisiert wurde. 2002 waren wir nur noch zu zweit und erledigten die Arbeit von acht. In 2004 ging dann mein Chef in Rente und ich blieb alleine. Habe es 2 Jahre ohne Vertretung ausgehalten und dann wurde ich auch entlassen und meine Abteilung dann endgültig aufgelöst um sie in einer anderen zu integrieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlexOhesorg  16.01.2024, 21:52

Da freut man sich, dass man 8 Jahre einen nutzlosen Job gemacht hat

christl10  16.01.2024, 21:54
@AlexOhesorg

Im Gegenteil, unser Job hat die Aufgaben automatisiert. Dafür wurden wir mega gut bezahlt! In nur 5 Jahren konnte ich alleine mit dem Bonus mein Haus bezahlen!

christl10  16.01.2024, 21:55
@AlexOhesorg

Ja in der Tat war das so abzusehen. Die Frage war nur wie lange das dauert!

AlexOhesorg  16.01.2024, 21:56
@christl10

Das war dann aber nicht so klug, an dem Ast zu sägen, auf dem du gesessen hast.

christl10  16.01.2024, 21:57
@AlexOhesorg

Doch, denn dadurch bin ich Millionär geworden und muss seitdem nicht mehr arbeiten!

Nein

Nein, ich muss keine Arbeit miterledigen. Meine Kollegen wollen ihr eigenen Abteilungen gerne selbst machen, wenn sie natürlich im Home-Office sind oder krank sind, dann vertrete ich sie gerne wie vorher ausgemacht.

Ja

Wenn meine kollegen krank sind ja. Und als ich noch azubi war auch. Jetzt mach ich Hauptsächlich nur meine spezifische Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung