Bist du in deiner Freizeit oft draussen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja, meistens 40%
Ja, eigentlich immer 19%
Eher selten 17%
Manchmal 15%
Fast nie 10%

17 Antworten

Ja, meistens

Von welcher Freizeit redest du - ich bin Rentner und Rentner haben so etwas nicht *grins*

im Ernst: Ich pflege meine Schwester (Pflegestufe 5) zusammen mit meiner anderen Schwester und meiner Mutter. Aber trotz Dreierteam in der Pflege bleibt nicht viel freie Zeit, denn laut Medizinischem Dienst braucht meine Schwester 202 Stunden Pflege in der Woche. Da die Woche aber nur 168 Stunden hat bleibt die freie Zeit eher aus.

Zu dieser Pflegezeit gehört die permanente Überwachung neben der man auch anderes wie HAushalt machen kann oder kluge Sprüche im Internet posten, aber nach draußen kann ich eher wenig gehen oder nur kurz.

Dazu gehört noch mein Garten mit 1000qm der etwas vernachlässigt wird.

DENNOCH bin ich täglich draußen und wenn es nur zum gießen im Garten ist.

An den wenigen freien Tagen im Monat bin ich auf Tour mit meinem eBike. Die letzte große Tour waren 92 km. Ferner bin ich auch zum Einkaufen NUR mit dem Fahrrad unterwegs da ich gar kein Auto habe.

Manchmal

Im Winterhalbjahr bin ich oft und gern draußen unterwegs, während mich im Sommer meine Sonnenallergie zur Stubenhockerin macht.

Ja, meistens

Mein Hobby ist Segelfliegen und da liegt es in der Natur der Sache, bei schönem Wetter die Wochenenden auf dem Flugplatz zu verbringen.

Ja, eigentlich immer

Ein paar Stunden Bewegung im Freien müssen schon sein, zumindest an freien Tagen.

Ja, meistens

Verbringe viel Zeit im Garten, der ist bei uns sehr naturnah.