Gutes Wetter aktivitäten

6 Antworten

wenn ich einen see in der nähe habt könntet ihr vielleicht Tretboot fahren fals sie das dort anbieten oder macht ein picknick.. inliner fahren fahrrad fahren
geht im zoo spazieren .. schwimmen wäre auch noch eine Möglichkeit in der Stadt eis essen und die verrückten leute um einen beobachten ist auch spaßig :D

Spazieren gehen, Joggen, Fahrrad fahren, ist alles umsonst u, gesund noch dazu!

fußball spielen, ne decke nehmen und auf die wiese sitzen, einfach quatschen, trefft euch mit paar mädls und jungs

•Eis essen

•Spazieren gehen

😃

macht einen spaziergang