Bist du bei deinem ersten Mal gekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kerl ists ja auch in der Regel ein ganz normaler Vorgang.

Als Frau ists da wesentlich schwieriger. Vor allem "beim ersten Mal". Und vor allem dann wenn der Partner sich nur auf sich konzentriert und nach 2 Minuten schon sagt "Hah, erster".

Nein. Ich habe mit Kondom verhütet und wenn ich mit Kondomen verhüte, komme ich seit meiner Beschneidung fast nie.

Naomiiiiii12379  06.01.2022, 12:20

Oh.. leidest du darunter?

Andrastor  06.01.2022, 12:24
@Naomiiiiii12379

Unter der Beschneidung? Ja. Mein Penis sieht aus wie ein schlechter Witz von Dr. Frankenstein und ich spüre viel weniger als vorher. Mit Kondomen, komme ich, wie gesagt, fast nie zum Höhepunkt.

cutestdemigod  06.01.2022, 12:35
@Andrastor

Wirkt auf mich so als hättest du einfach nicht genug Zeit oder Ausdauer.

Bin auch beschnitten und es kann bei mir gut 2h dauern bis ich komme. Aber ich find das gut.

Andrastor  06.01.2022, 12:38
@cutestdemigod

Zeit und Ausdauer habe ich genug. Mein Rekord lag bei 3 Stunden bevor mir die Puste ausgegangen ist, aber gekommen bin ich trotzdem nicht. Meistens beenden meine Partnerinnen den Akt weil es ihnen zu viel wird.

Andrastor  06.01.2022, 12:41
@cutestdemigod

Auch daran liegt es nicht.

Ich nehme eher an, dass du einfach nur Glück hattest und daher nicht so viel von deiner Empfindungsfähigkeit verloren hast.

cutestdemigod  06.01.2022, 12:42
@Andrastor

Ein Orgasmus spielt sich primär im Kopf ab.

Die Stimulation der Genetalio ist überbewertet.

Andrastor  06.01.2022, 12:44
@cutestdemigod

Der Kopf trägt einen großen Teil dazu bei. Aber die genitale Stimulation ebenfalls. Man kann zum Beispiel bei einer Vergewaltigung kommen und Frauen die beschnitten sind, können meist nie mehr zum Orgasmus kommen. Beides widerspricht deiner Aussage.

Andrastor  06.01.2022, 12:50
@cutestdemigod

Nein, es widerlegt sie, denn bei einer Vergewaltigung ist der Kopf sicher nicht bei "Oh yeah, ich werde gerade vergewaltigt, wie aufregend", sondern dem Akt gegenüber absolut negativ eingestellt.

cutestdemigod  06.01.2022, 12:51
@Andrastor

Ehm nein.

Frauen die bei Vergewaltigungen kommen stehen halt einfach auf BDSM etc und finden die Vergewaltigungen erregent.

Andrastor  06.01.2022, 12:57
@cutestdemigod

Nein, das ist eine bösartige Pauschalisierung. Vergewaltigungsopfer sind nicht automatisch BDSM-Interessierte nur weil sie bei einer Vergewaltigung zum Orgasmus kommen.

BDSM macht nur Spaß wenn es auf einer Ebene des Vertrauens aufbaut.

cutestdemigod  06.01.2022, 14:22
@Andrastor

Ehm doch...

Also eigentlich nicht BDSM sondern explizit Vergewaltigungsfantasien

Andrastor  06.01.2022, 14:23
@cutestdemigod

Und wieder eine böse Pauschalisierung. Auch solche Leute werden nicht dadurch erregt wirklich vergewaltigt zu werden. Auch hier geht es um die Vertrauensbasis und die Sicherheit.

cutestdemigod  06.01.2022, 14:33
@Andrastor

Deine Aussage ist in so vielen Facetten falsch...

Aber greifen wir malnnurbdas offensichtlichste an.

NIEMAND hat über Leite geredet die Vergewaltigungsfantasien haben und diese pauschalisiert.

Jeder Daumen ist ein Finger aber nicht jeder ein Daumen.

Aber da du dies nicht verstanden hast zeigt, dass es keinen Sinn macht weiter zu debattieren.

Andrastor  06.01.2022, 14:36
@cutestdemigod

Meine Aussage ist absolut und in allen Punkten richtig. Deine Aussage ist hier die falsche, du behauptest, dass alle Personen die bei einer Vergewaltigung zum Höhepunkt gekommen sind, (im Geheimen) BDSM und Vergewaltigungsfantasien hätten die durch die echte Vergewaltigung erfüllt worden wären.

Das ist nicht nur unreif, sondern absolut falsch und hat nichts mit der Wahrheit zu tun.

Im Übrigen: Wusstest du, dass Männer die langsam stranguliert werden, einen Orgasmus bekommen? Und zwar alle (die körperlich dazu in der Lage sind). Und keinem gefällt es gerade zu sterben.

Auch das widerlegt deine infantilen Aussagen.

Eine Debatte war das hier nie, sondern nur mein Versuch dich aufzuklären.

Chucrute70  06.01.2022, 12:34

Das wäre doch mal eine Frage wert bevor wir hier vom Thema abweichen.

Andrastor  06.01.2022, 12:38
@Chucrute70

Was meinst du? Die Beschneidung? Dazu werden viele Fragen gestellt.

Nein. Waren beide 14. Er ist gekommen, ich nicht. Bin aber auch weiblich und da kommen wohl die wenigsten beim ersten Mal. Ist eher ungewohnt bis unangenehm.

ich bin gekommen (Frau) aber haben vorher schon uns mit toys heiss gemacht

Inwiefern gemeint?

Meinst du das man zu früh gekommen ist