zu schnell gekommen?

Odenwald69  18.09.2021, 11:45

wie alt seit ihr ? das erleichtert die antwort

LeandroM
Fragesteller

beide 15

16 Antworten

das ist anfangs bei vielen unerfahrenen Jungs so. Durch die Freundin werden sie dabei so stark erregt, dass sie es nicht aushalten und sehr schnell kommen.
Oft besser sich das mit der Zeit alleine

Du kannst aber auch gezielt üben: Stop and Go, also bei der SB immer wieder den Orgasmus möglichst lange hinaus zögern. Ausserdem regelmäßiges PC-Muskeltraining und dann den trainierten PC-Muskel gezielt lockern oder anspannen

PlayboyFan69  25.02.2022, 22:59

was macht der?

MichaelH77  26.02.2022, 08:06
@PlayboyFan69

Der PC-Muskel ist Teil der Beckenbodenmuskulatur und hat enorme Auswirkungen u.a. auf die Erektion und Erregung und beim Orgasmus spielt er auch eine große Rolle

Vorher einmal wiggsen dann ist dein Bedürfnis befriedigt und du kannst dann entspannt mit seiner Freundin machen was du wilslt!

UpScale  20.09.2021, 14:26

Ja aber dann ist es nicht so geil

Rudigems  20.09.2021, 14:36

Warum die Freundin nicht zweimal wiggsen?

Völlig normal in dem Alter und bei den ersten Erfahrungen und nicht schlimm! Beim ersten Mal sex wirst du wahrscheinlich auch schnell kommen, das ist vielleicht sogar gut, weil es sich für sie wahrscheinlich nicht so angenehm anfühlt. Wenn du auf Dauer Probleme damit hast, kannst du vorher masturbieren, sie beim Vorspiel schon ordentlich verwöhnen und zum Orgasmus bringen, öfter Pause machen oder die Stellung wechseln, langsamer machen, Kondome mit einem leicht betäubendem gel benutzen, zb durex performa...

Ist doch nicht schlimm. Das ist am Anfang einfach so bei den meisten. Deine Freundin hat dich halt sehr erregt, eigentlich doch ein Kompliment 😅. Ihr könnt schon mal Pausen einlegen, dann kannst du wenn sie will, sie erkunden. Oder wenn du gekommen bist, heißt es ja nicht das ihr fertig sein müsst. Nimmt euch zeit, schaut was euch gefällt und denkt nicht zu viel darüber nach.

dann auf keinen Fall Durchrubbeln sondern immer pause machen zwischen Drin .

auch hilft es einfach mal zwischendrin an was anderes denken

alles andere spielt sich dann ein.

Immer an Verhütung denken idealerweise nimmt sie die pille und du noch ein Kondom zusätzlich.

Immer Hände gut waschen nach jedem Hand Job ein Sperma langt schon schwanger zu werden

Odenwald69  20.09.2021, 14:33

und hat es geholfen ??