Zu früh kommen als FRAU?

8 Antworten

Ist doch alles top. Es gibt beim Sex doch nichts schöneres als wenn beide gleichzeitig kommen. Das sollte doch immer das oberste Ziel sein. Es ist ein Zeichen das ihr beide sehr gut miteinander harmoniert und jeder auf die Vorlieben und Bedürfnisse des anderen eingeht. Viel Spaß weiterhin

Das ist doch sehr schön.

Ich bin M/Bi und habe einen Freund. Obwohl wir gar nicht wirklich zusammen sind... aber darum geht es nicht...

Er kommt zum Beispiel IMMER sehr sehr schnell. Und auch wenn man sagtdas es ok ist, kann es auch schon nervig sein.

Deswegen freu dich doch dass es bei euch ziemlich oft gleichzeitig ist 😉

LG Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum schreibst Du denn in Deiner Frage etwas von "zu früh"?

Vor dem Mann oder gleichzeitig zu kommen ist doch nicht zu früh.

Meinst Du es wäre besser, wenn sein Penis schon erschlafft ist?

Hast Du überhaupt eine Frage?

Dass es bestimmt nicht allen Frauen so geht, weißt Du auch schon.

Also was willst Du wissen? Willst Du durch einen weiteren Vergleich

mit anderen, denen es nicht so gut geht wie Dir, für Dich Bestätigung?

Sollen andere hier ihr Leid klagen, die eine andere Anatomie haben?

https://de.wikipedia.org/wiki/Vulva#Abstand_zwischen_Vagina_und_Eichel_der_Klitoris

Oder hättest Du gerne, dass Dein Freund sich mehr Zeit lässt, so dass

Du weitere Höhepunkte haben kannst, durch Berührung der AFE-Zone?

Dazu könnte ich Dir schon Tipps geben. Was ist denn Deine Frage?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sexualität gehört zur Biologie

Darüber solltest du dich freuen, denn das ist wirklich sehr selten. Einen (fast) gleichzeitigen Orgasmus hatte ich mit meiner letzten Ex als wir noch zusammen gewesen sind, extrem selten.

Meistens ist eine/r von uns beiden gar nicht zum Höhepunkt gekommen.

Manchmal konnten wir nach einem Höhepunkt weiter machen damit auch der/die andere kommen konnte.

taschenlampe1
Fragesteller

woow krass. ja dann freue ich micht umso mehr dass alles so harmoniert😊

Andrastor  01.02.2022, 09:12
@taschenlampe1

Das ist echt selten und wunderschön für euch. Ich freu mich für euch und wünsche euch alles gute. 🌈

Von Experte Andrastor bestätigt
Ich bin eine frau und komme sehr schnell

Das ist prinzipiell einfach nur positiv und gut für Dein und Euer Sexleben.

Eigentlich zu 98% immer gleichzeitig mit meinem Freund

Gleichzeitiges Kommen ist insgesamt extrem selten, eher ein Zufall als etwas, das man absichtlich herbeiführt. Viele Paare erleben es nie, manche ab und zu mal.

taschenlampe1
Fragesteller

echt jetzt ist dass so selten?😮

Kajjo  01.02.2022, 09:07
@taschenlampe1

Ja, frühes Kommen ist relativ selten, gemeinsames Kommen extrem selten. Passiert ganz vielen Paaren ihr Leben lang nicht.

taschenlampe1
Fragesteller
@Kajjo

waaas krasss. deswegen jammern alle aus meinem freundeskreis😅