Hab ich ein Geist gesehen?

4 Antworten

Bezeichnen wir das mal als übernatürliches wesen Sie war schwarz.

Erster punkt waren ihre klamotten schwartz oder ihre Haut? Wenn es die Kleidung war dann hat es immer was negatives zu bedeuten.

Möglicherweise hasst du einen Toten verwanten gesehen den du alerdings nicht kennst. Ich würde an deiner stelle mit meiner Familie bzw. Eltern sprechen (jemand der sowas schon mal gesehen hat oder etwas ähnliches).

Allen anderen verschweigst du es besser weil die dich sowieso nicht ernst nehmen werden.

Geister ercheinen meist nur für einen augenblick. was bei dir nicht der fall war. (ZB.so ca. 3-5 sikunden)

Ich hoffe ich konnte dir etwas licht ins dunkle zaubern.

Rainbowmaedchen
Fragesteller

Oha Danke aber alles war dunkel wie als ob es eine schwarze Frau die durchsichtig ist war
Danke ich werde mich an meine familie wenden

Möglich ist es. Ich weiss noch wie meine Oma in Serbien (lebte im Dorf) einmal zum Brunnen ging und da stand ein Mann als sie näher kam war niemand zu sehen.

Rainbowmaedchen
Fragesteller

Endlich mal eine ordentliche Antwort danke aber das ist Mega komisch

Slatkimeda  04.12.2016, 11:32

Bitte 😊
ja es gibt noch viel mehr Geschichten und ich selber habe komische Dinge erlebt. Das alles ist in Serbien passiert, meine Freundin die 50 Meter von mir entfernt wohnt traute sich nicht Abends zu mir zu kommen, oder alleine von mir nach Hause zu gehen (wir sind im Dorf). Als ich sie ansprach wieso, fing sie an zu erzählen. Das sie und noch andere Freunde einmal Fahrrad fuhren und gegenüber von uns ist ein Maisfeld und ein kleines Haus was zum Verkauf steht. Als sie Fahrrad fuhren standen sie in der nähe dieses Hauses als vor ihnen ein Geist stand in weiss und ohne Körper nur der Kopf. Alle sind um ihr Leben gerannt, der Geist flog weg im Maisfeld. Und ich weiss das sie NICHT LÜGT, ich habe alle Freunde die dabei waren gefragt, alle erzählten das gleiche. Ich kenne meine Freundin seit wir klein sind sie hatte damals keine Angst, seit sie den Geist gesehen hat musste ich sie immer nach Hause bringen oder abholen.

TiekayLP  05.12.2016, 16:48
@Slatkimeda

Ja Sie hat es gesehen die anderen lieffen nur mit ihr weg was nicht ausschließt das die anderen ihr geglaubt haben und mit ihr weg lieffen. (Meine theorie)

Slatkimeda  04.12.2016, 18:14

Gott sei Dank war ich nicht dabei 😂😂😂

Slatkimeda  05.12.2016, 17:46

Sie alle haben das gesehen und liefen nicht grundlos weg. Ich habe auch etwas gesehen (später) deswegen glaube ich es. Und das Haus ist echt gruselig, steht leer seit Jahren.

Kann sein.

Geister gibt es, auch wenn es keine eindeutigen Beweise dafür gibt.

Aber ich kann sie schon von klein auf sehen, von daher weiß ich, dass es sie gibt.

Ist mein Ernst.

Ist kein Scherz.

XD Ich könnte jetzt ein Vortrag darüber halten, aber das würde zu lange dauern.

Aber wie gesagt.

Das könnte ein Geist gewesen sein.

Rainbowmaedchen
Fragesteller

Oha okay und warum kann ausgerechnet ich die sehen und meine Freunde z.b nicht weil das ist doch komisch das man auf ein mal ein Geist sieht also was hat das Aufsich?

TiekayLP  05.12.2016, 16:50
@Rainbowmaedchen

OK. Es gibt Menschen die Sie sehen können und Menschen die Sie halt nicht sehen und noch andere können Sie nur spüren. Ich zB. kann Sie Spüren und wenn ich Eine zeitlang ruhig bleibe ercheinen Sie auch bzw. Dann Sehe ich Sie auch. Es passiert aber auch das mansche mir sich ohne vorwarnung zeigen (kann manschmal gruselig wirken)

Rainbowmaedchen
Fragesteller

Ok danke 🙏

jackjack1995  04.12.2016, 14:21
@Rainbowmaedchen

Naja, weißt du...

Es gibt eben Menschen, die feinfühlig sind und damit bessere Sinne haben und Menschen, die nicht so gute Sinne haben und damit nicht feinfühlig sind.

Du scheinst anscheinend feinfühlig zu sein.

Hab ich ein Geist gesehen?

Nein, das war ich.

Entschuldige, aber das wird nicht wieder vorkommen.